Kebab Connections

Kebab Connections

Wie der Name „Adana“ schon sagt ist Kilikien der „Garten Eden“ für den Feinschmecker. Die Region wo mehrere Hochkulturen zusammenstießen, verbirgt noch viele Geheimnisse die nur darauf warten entdeckt zu werden. Und einer von diesen Geheimnissen ist der echte Adana Kebab.

Nicht jeder Hackfleischspieß ist ein Adana-Kebab!

Ein echter Adana-Spieß, dessen Rezept über Jahrtausende ausgereift und perfektioniert wurde, unterscheidet sich sofort in seiner Authentizität. Viele Einzelheiten, die von einer ganz bestimmten Gewürzmischung bis zur richtigen Zusammensetzung des Fleischs und den Beilagen reichen, machen einen Adana aus und lassen ihn zu einem Fest der Gaumen werden.

Durch das einizigartige Konzept  von Kebap Connections verbindet sich modernes Design mit Tradition. So ist der erste anatolische Holzkohlegrill auf vier Rädern in Europa entstanden.

Adana Spieß und Hähnchenspieß auf dem Holzkohlegrill im Wrap
Vegetarischer Wrap
Pommes

More Connections on WWW & Facebook!