Black Dog

Black Dog

Der BLACK DOG FOOD TRUCK ist die mobile Quelle für leckere Hot-Dog-Kreationen. Wir kredenzen ansprechende, raffinierte Hot Dogs nach US-Vorbild – keine traurige Wurst aus dem Möbelhaus. Vegetarier als auch Veganer, welche unsere schmackhaften Würstchen aus feinstem Rindfleisch verschmähen, bekommen gerne delikate Dogs mit Tofu-Würstchen. Beim BLACK DOG FOOD TRUCK legen wir Wert auf natürliche, regionale Produkte. Frisch hergestellt, mit Liebe verarbeitet und LECKER. Unsere Hot- Dog- Brötchen bekommen wir aus der Bio- Bäckerei Troll in Essen. Die speziell für uns hergestellte Wurst kommt aus dem traditionsreichen Gelsenkirchener Familienbetrieb Ebben, dieser verarbeitet für uns Rindfleisch der Rasse Blonde d‘ Aquitaine vom Münsterländer Hof Keil.

Im Hot Dog liegt die Kraft!

Im WWW und auf Facebook findet ihr noch mehr lustige Infos zu den schwarzen Hunden!